Donnerstag, 16. April 2015

RUMS mal wieder...

Wer von Euch mir auch auf Facebook folgt, hat sicherlich schon gemerkt, dass ich doch dort wesentlich aktiver bin. Momentan ist dies einfach leider ein Zeitfaktor. Dort kann ich wesentlich schneller Fotos hochladen und bekomme eher ein Feedback.
Aber heute ist RUMS Tag und so will ich doch mal wieder die Gelegenheit nutzen, ein bisschen Werbung zu machen ;)

Ich liebe ja das Schnittmuster Beachboy von der entzückenden Elbmarie. Und zwar nicht nur für den Strand, sondern für jeden Tag. Das hier ist nun mein 3. Beachboy inzwischen und ich finde ihn einfach wunderbar. Das Wachstuch und den Futterstoff habe ich praktischerweise auf dem Stoffmarkt bei Kleinkariert (;)) erstanden.








Kommentare:

  1. Danke für die Inspiration, die Tasche sieht toll aus! Ich habe mich - außer ein einziges Mal in meiner Gymnasium-Zeit - noch nie an einer Tasche getraut, aber diese finde ich so gut, dass ich es vielleicht mal wieder versuchen werde! So für Sandspielzeug für die Kinder, wenn wir unterwegs sind oder, oder, oder...

    Liebe Grüße,
    Ioana

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Tasche sieht super aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen